List of expert translators for 2015 according to the official data of the Luxemburg Court of Justice

Directory of Sworn and Specialised Translators of Luxembourg

Welcome to the Directory of Legal Experts in Sworn Translation of the Luxemburg Superior Court of Justice

This directory was designed to make it quick and easy to find the list of individuals accredited as sworn translator-interpreters by the Luxemburg legal authorities and employ their services for the translation of all your documents requiring an official validation or a Hague Apostille.

To help you search the directory we have provided a set of selection criteria such as the translation source language (the language in which your document is written) and the target language (the language into which you wish to have your document translated.)

- You can enter the region of Luxemburg in which you wish to obtain an official translation service safe in the knowledge that, whatever the location of the translator, the legal value remains the same over the whole territory of Luxemburg and abroad.

- You are a private individual. Please specify in the express quote form the desired deadline for provision of the service. According to your wishes, we can simultaneously consult the whole translation database.

- You are a professional. Please tick the “PRO” box to ensure your file is allocated in under 30 minutes and dealt with as a priority.

Documents you can have translated by sworn translators include:
birth certificate – death certificate – notarized deed – deed of sale – share transfer – certificate of incorporation – company statutes – passport – identity card – degree certificate – academic transcript – legal ruling – divorce order – certificate of legal capacity to marry – criminal records extract – driving licence – bank statements – company registration documents –insurance certificate – legal expert report – any type of official and unofficial document.

 


Click here to search the Directory

Express file submission

To have your file immediately taken care of by the Directory of Sworn Translators of Luxemburg team, please fill in the form below.
Your name and surname:
Your postal address:
Are you a professional?: No | Yes
Your company or organization:
Telephone:
Email:
Comment
(document type, source language, target language etc.):
What is the sum of 4 + 20

Directory of Sworn Translators of Luxemburg
contact@annuaire-traducteur-assermente.lu
* For all information on the legal framework of the swearing-in process our offices are open from 9h to 18h from Monday to Friday--Tel: +352.621.707.285
TTI EUROPE SA 13 Avenue de la Gare - L-1611 Luxemburg - LUXEMBURG


N.B: TTI EUROPE SA and the Directory of Sworn Translators of Luxemburg decline all responsibility regarding the choice of translators and the quality of the services they provide. We only handle complaints about the turnkey projects we provide. For all information or quotes please e-mail: contact@annuaire-traducteur-assermente.lu or telephone: +352.621.707.285

Our translation partner

Directory of Sworn Translators of France - 4000 expert translators of the French Appeal Court

TTI NETWORK is the first professional translation agencey in Europe for express translation with no urgency fees, with over 6000 translators specialized in over 22 skills areas

Liste der sachverständigen Übersetzer des Jahres 2015 gemäß den offiziellen Informationen des Gerichtshofs von Luxemburg.

Verzeichnis der vereidigten und der spezialisierten Übersetzer in Luxemburg

Willkommen im Verzeichnis der vereidigten Gerichtssachverständigen für Übersetzungen des Obersten Gerichtshofs von Luxemburg

Dieses Verzeichnis wurde entwickelt, um einfach und schnell die Liste der bei den luxemburgischen Justizbehörden als vereidigte Übersetzer/Dolmetscher anerkannte Personen zu finden und deren Dienstleistungen für die Übersetzung Ihrer Dokumente in Anspruch zu nehmen, die eine offizielle Validierung oder Haager Apostille benötigen.

Um das Verzeichnis zu durchsuchen, stellen wir Ihnen eine Reihe von Auswahlkriterien, wie beispielsweise Quellsprache (Sprache, in der das Dokument geschrieben wurde) und Zielsprache (Sprache, in die das Dokument übersetzt werden soll) der Übersetzung zur Verfügung.

- Sie können diejenige Region in Luxemburg auswählen, in der Sie eine offizielle Übersetzungsdienstleistung in Anspruch nehmen möchten. Der Wohnort des Übersetzers spielt für die juristische Gültigkeit der Übersetzung in ganz Luxemburg und im Ausland keine Rolle.

- Sie sind Privatkunde. Bitte geben Sie im Formular der Eilanfrage den gewünschten Liefertermin an. Auf Grundlage Ihrer Angaben können wir die gesamte Übersetzungsdatenbank abfragen.

Sie Gewerbetreibender. Bitte kreuzen Sie die das Feld „PRO“ an um sicherzustellen, dass Ihr Vorgang innerhalb von 30 Minuten in Bearbeitung genommen und mit Priorität bearbeitet wird.

Von vereidigten Übersetzern können Sie unter anderem folgende Dokumente übersetzen lassen:
Geburtsurkunden - Sterbeurkunden - notariell beglaubigte Urkunden - Kaufverträge - Anteilsveräußerungen - Handelsregisterauszüge - Unternehmenssatzungen - Reisepässe - Personalausweise - Abschlusszeugnisse - Zeugnisse - Gerichtsurteile - Scheidungsurteile - Ehefähigkeitszeugnisse - Auszüge aus der polizeilichen Führungsakte - Führerscheine - Kontoauszüge - Gewerbeanmeldungen - Versicherungsnachweise - Gutachten von Gerichtssachverständigen und alle anderen Dokumente offizieller oder inoffizieller Natur.

 


Klicken Sie hier um das Verzeichnis zu durchsuchen

Einstellung Eilvorgang

Damit Ihr Vorgang vom Team des Verzeichnisses der vereidigten Übersetzer von Luxemburg umgehend bearbeitet wird, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Ihr Name und Vorname:
Ihre Postanschrift:
Sie sind Gewerbetreibender: Nein | Ja
Ihr Unternehmen oder Organisation:
Telefon:
E-Mail:
Kommentar
(Dokumenttyp, Quellsprache, Zielsprache, ... ):
Was ist das Ergebnis von 3 + 32

Verzeichnis der vereidigten Übersetzer von Luxemburg
contact@annuaire-traducteur-assermente.lu
* Unsere Büros sind montags bis freitags von 9h bis 12h und 13h bis 17h Uhr geöffnet, um Ihre Fragen bezüglich der rechtlichen Vorschriften für beglaubigte Übersetzungen zu beantworten – Tel: +352.621.707.285
TTI EUROPE SA, 13 Avenue de la Gare - L-1611 Luxemburg - LUXEMBOURG


ANMERKUNG: TTI EUROPE SA und das Verzeichnis der vereidigten Übersetzer von Luxemburg schließen die Haftung für die Auswahl der Übersetzer und der von ihnen gelieferte Qualität der Dienstleistungen aus. Wir können nur Reklamationen über von uns schlüsselfertig gelieferte Projekte berücksichtigen. Sollten Sie Fragen haben oder ein Angebot wünschen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: contact@annuaire-traducteur-assermente.lu oder rufen Sie uns unter der Rufnummer: +352.621.707.285 an.

Unsere Partneragenturen für Übersetzungen

Verzeichnis der vereidigten Übersetzer in Frankreich – 4 000 bei den Berufungsgerichten Frankreichs anerkannte sachverständige Übersetzer

TTI NETWORK ist Europas führendes Netzwerk professioneller Übersetzer für Eilübersetzungen ohne Dringlichkeitszuschlag mit mehr als 6000 spezialisierten Übersetzern mit mehr als 22 Spezialisierungen